Zum Hauptinhalt springen

Blaulicht

Unfälle im Kreisgebiet: Fünf Menschen verletzt

 |  Blaulicht

Uelzen. Die Polizei berichtet von mehreren erheblichen Unfällen mit Verletzten: 

Rosche - Kollision zwischen Pkw und Lkw - zwei Leichtverletzte

Zu einer Kollision eines Pkw Skoda mit einem Lkw Scania kam es in den frühen Morgenstunden des 04.11.24 auf der Bundesstraße 191 im Bereich Rosche. Nach derzeitigen Ermittlungen war nach einem Bremsmanöver eines 62 Jahre alte Skoda-Fahrers ein 36-Jährigen mit seinem Lkw Scania auf den Pkw aufgefahren. Beide Fahrzeuge verkeilten sich, wodurch der Pkw sich überschlug. Es entstand ein Sachschaden von gut 100.000 Euro. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Uelzen - Pkw kollidiert mit Leichtkraftradfahrer - schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in den späten Nachmittagsstunden des 03.11.24 in der Greyerstraße - Einmündung Niendorfer Straße. Eine 70 Jahre alte Fahrerin eines Pkw Renault bog gegen 17:15 Uhr von der Greyerstraße nach links ab und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden 18 Jahre alten Leichtkraftradfahrer. Der 18-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Uelzen/Holdenstedt - Pkw kollidieren - zwei Leichtverletzte

Zu einem Touchieren zweier Pkw kam es in den Nachmittagsstunden des 03.11.24 im Kreisverkehr der Bundesstraße 4. Eine 56 Jahre alte Fahrerin eines Pkw VW Up war nach Passieren des Kreisverkehrs in Fahrtrichtung Norden in den Gegenverkehr geraten und touchierte dabei einen entgegenkommenden Pkw Volvo V70 eines 59-Jährigen. Beide Fahrzeugführer erlitten leichte Verletzungen und wurden vorsorglich in Klinikum nach Uelzen gebracht. Es entstand ein Sachschaden von gut 9.500 Euro.

Symbolfoto Adobe Stock