Uelzen/Bad Bevensen. Wieder einmal flogen am Wochenende die Fäuste, in Uelzen setzte es wieder einmal in der Gudesstraße Hiebe: In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 3.30 Uhr kam es in der Gudesstraße in Uelzen vor einer Lokalität zu einer Streitigkeit zwischen drei Männern im Alter von 25, 28 und 29 Jahren. Im Verlauf schlugen der 28-jährige und der 29-jährige auf den 25-jährigen ein. Dieser wehrte sich ebenfalls mit Schlägen. Es kam ein 61-jähriger hinzu und tratden 29-jährigen. Alle Beteiligten erwartet nun ein Strafverfahren.
Ebenfalls zu einer Körperverletzung kam es am frühen Samstagmorgen gegen 4 Uhr in einer Lokalität in der Bahnhofstraße in Bad Bevensen. Dabei schlug ein 36-jähriger einem 33-jährigen mehrfach gegen den Kopf. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.
In der Nacht von Freitag auf Samstag wählte ein 43-Jähriger Wrestedter vielfach den Notruf,obwohl keine Gefahrenlage vorlag und blockierte damit die Notrufleitung. Trotz mehrfacher Aufforderung wiederholte er dies auch in der
Nacht von Samstag auf Sonntag. Den Mann erwarten nun mehrere Strafverfahren wegen des Missbrauchs von Notrufen.
Symbolfoto: Adobe Stock