Uelzen. Es tut sich eine Menge in der Gudesstraße 27: Mehmet Emin Atila und sein Team renovieren den bekannten Atila Grill von Grund auf. Am 1. März wird wieder geöffnet. Bis dahin ist noch viel zu tun - doch bereits jetzt sind die neuen Ideen gut zu erkennen. So wird beispielsweise die Küche komplett verlegt: „Das wird viel besser als vorher, als man jedes Mal zwischen den Tischen hindurch musste“, erklärt Atila beim Besuch der Uelzener Nachrichten.
Die Gaststube wird komplett modernisiert, mit schicken Vertäfelungen an den Wänden. Mindestens 20 Tische sollten hinein passen: „Im Sommer gibt es natürlich auch Gastronomie im Freien“, betont der Gastronom, der seit vielen Jahren auch in Bad Bevensen mit einem Atila Grill in der Bahnhofstraße heimisch ist. Er selbst wird ab der Neueröffnung in Uelzen sein und freut sich auf neue und bekannte Gesichter bei sich in der Gudesstraße 27.
Foto (Michalzik): Die Umbauarbeiten sind noch in vollem Gange. Mehmet Emin Atila in der künftigen Gaststube, die schick vertäfelt und komplett modernisiert wird.