Oldenstadt. Rücksichtslos geht’s weiter: Am Mittwoch gegen 12.05 Uhr warfen Unbekannte am O-See ein volles Nutella-Glas in Richtung einer Frau. Die Tat wurde im Bereich des Kiosks begangen.
Das Glas zerbrach neben dem Bein der Frau, wodurch sie durch Splitter verletzt wurde. Die beiden Personen, von denen das Nutella-Glas geworfen wurde, entfernten sich in derzeit unbekannte Richtung und wurden im Rahmen einer Fahndung nicht mehr angetroffen.
Die verletzte Frau wurde medizinisch versorgt.
Hinweise nimmt die Polizei Uelzen, Tel. 0581-930-0, entgegen.
Symbolfoto: Adobe Stock